Sach und Gewerbe – doppelt so schnell zum Kunden?!

Vom großen Überblick bis zum speziellen Expertenwissen – der erste Tag des Sach- und Gewerbe-Kongresses bietet ihnen die volle Packung Knowhow.
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Michael Neuhalfen, Alte Leipziger

Der Leiter Vertrieb Sach sieht im Sach- und Gewerbe-Segment absolute Wachstumsfelder. Die unzureichend versicherten Risiken schreien geradezu nach Beratung und Unterstützung. Was Vermittler*innen haben sollten ist das passende Näschen und vor allem Mut.
Quelle: Alte Leipziger
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Florian Sallmann, Dialog

Sach und Gewerbe bieten gerade jetzt viel Potenzial. Die aktuellen Risiken sind Möglichkeiten, mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Wie Sie genau die Chancen nutzen können, verrät der Head of Broker und Mitglied des Vorstandes bei der Dialog in der Podiumsdiskussion.
Quelle: Dialog
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Tobias Wenhart, Hiscox

Suchen Sie sich im Sach- und Gewerbe-Segment Emotion und Leidenschaft, suchen Sie eine Zielgruppe, mit der Sie sich identifizieren können. Nur so kann man Erfolg haben, meint der Director Marketing, Direct Business & Partnerships und Director Underwriting & Products.
Quelle: Hiscox
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Dr. Claus Hunold, AXA

Die Möglichkeiten, die der Markt bietet, kann man nur nutzen, wenn man einen guten Partner an der Seite hat, der verlässlich liefert und leistet. Ob und wie die AXA beim Thema Sach und Gewerbe überzeugt, erfahren Sie bei der Podiumsdiskussion.
Quelle: AXA
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