betriebliche Altersvorsorge
Worauf es im bAV-Geschäft ankommt
Eine Kooperation zwischen procontra &
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Garantierte Service-Standards für Ihre bAV-Kunden
Arbeitgeber Service Versprechen:
bAV Verwaltung ist umfangreich. Werden die Bedürfnisse des Arbeitgebers nicht befriedigt entsteht schnell Frust, der dem Vermittler zum Verhängnis wird. Klar definierte und garantierte Service-Standards sind daher eine absolute Notwendigkeit bei großen bAV-Projekten. Passgenau für Sie vorbereitet – Ihre bAV-Beratungsunterlagen
bAV-Projektservice:
Erfolgreich in der bAV-Akquise – erfolgreich in der Arbeitgeberberatung. Doch jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Für die Information und Beratung der Arbeitnehmer investieren Vermittler in Deutschland mehrere Stunden Arbeitszeit. So geht es schneller und einfacher! Telefonischer Support – Wartezeit von Ø nur 23 Sekunden!
Vertriebsberatung bAV:
bAV kann komplex sein. Unsere erfahrenen bAV-Berater sind für Vermittler und Arbeitgeber jederzeit erreichbar. Unser telefonischer Support steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Minimale Wartezeiten bei höchster Kompetenz – jetzt testen oder hier informieren! Support vor Ort!
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Die bundesweit organisierten bAV-Consultants stehen Ihnen persönlich zur Verfügung. Von Akquise bis Zuzahlung erhalten Sie kompetente Unterstützung vor Ort. Erhalten Sie wertvolle Impulse bei unseren bAV-Schulungen oder Unterstützung beim Arbeitgebergespräch vor Ort. Kostenfreie digitale bAV-Verwaltung für alle Verträge!
WWK bAVnet
Ein digitales Verwaltungsportal für alle Direktversicherungen des Arbeitgebers, unabhängig vom Anbieter. In Time Zugriff für alle Beteiligten – z.B. Personalabteilung, Lohnbuchhaltung, Betriebsrentenberater, Geschäftsleitung. Alle Änderungen ohne Unterschrift. Schnell und einfach zum bAV-Gruppenvertrag