profino-Podcast

„80 Prozent der Deutschen sollten sich mal Fresh anschauen“

Eine Flatrate-Versicherung, die sieben Risiken zusammenpackt - und das soll für Versicherungsnehmer, geschweige denn Makler interessant sein? Manuel Ströh, CEO von Fresh Insurance, ist hiervon überzeugt. Warum, erzählt er in der aktuellen Folge des profino-Podcasts.

Author_image
11:06 Uhr | 27. Juni | 2024
profino-Podcast

In der aktuellen Folge des profinot-Podcasts stellt sich Manuel Stroh, CEO von Fresh Insurance, den Fragen von Martin Morgenstern und Martin Thaler.

| Quelle: Fabian Holland

Manuel Ströh hat ein Ziel: „Wir wollen Versicherung endlich einfach machen.“ Man kann dem Gründer und Geschäftsführer von Fresh Insurance nicht vorwerfen, dass er hierbei auch ungewöhnliche Wege geht. So bot er seine Versicherungen ursprünglich über WhatsApp an. Mittlerweile können auch Makler das Angebot von Fresh Insurance nutzen.

Das Angebot ist dabei übersichtlich: Denn bei Fresh Insurance gibt es (bislang) lediglich eine Flatrate-Versicherung – einmal für Singles, einmal für Familien. Diese enthält jedoch gleich Schutz gegen sieben Risiken.

Was die Vorteile dieses Produkts für Vermittler sind, warum das Angebot zukünftig doch ein wenig wachsen wird und wie man es vermeidet, nur schlechte Risiken zu zeichnen, verrät Manuel Stroeh den Moderatoren Martin Morgenstern und Martin Thaler in der aktuellen Folge des profino-Podcasts.

Manuel Ströh im profino-Podcast