Der zweite Tag des Versicherungsbranchentreffs DKM 2024 war erneut gut besucht - sowohl an den Messeständen als auch in den Vortragsräumen. Bei der Elefantenrunde mit Norbert Rollinger (Vorstandsvorsitzender der R+V), Harald Rosenberger (Vorstandsvorsitzender Nürnberger), Dirk Steingröver (Vorstandsmitglied Allianz Versicherungs-AG) und Jens Warkentin (Vorstandvorsitzender HDI Deutschland AG) wurde über mögliche weitere Fusionen unter den Versicherern diskutiert. Aber auch weitere Themen wie Nachhaltigkeit oder die Finanzberatung von Frauen wurden auf das Podium gehoben. Nicht zuletzt ging es aber um Networking und erfolgreiche Gespräche. Aber sehen Sie selbst!
DKM 2024 – die besten Bilder des zweiten Tages
Die beiden Tage der DKM sind nur so vorbei geflogen. Klicken Sie sich durch die wichtigsten Impressionen, durch viele bekannte Gesichter und die Highlights auf den Ständen in unserer Bildergalerie.
1/19 Norbert Rollinger
GDV-Präsident Norbert Rollinger sprach auf der DKM unter anderem über die Reformpläne der geförderten privaten Altersvorsorge. Er verteidigte dabei die Wichtigkeit der lebenslangen Rentenzahlung. Diese sei für viele Menschen mit kleinem Einkommen weiterhin existenziell und zudem das Spezialgebiet der Lebensversicherer.
Hier geht es zu den Bildern des ersten Tages
DKM 2024
Ende Oktober wird in Dortmund über Finanzen und Versicherungen gesprochen. Auch in diesem Jahr kam die Branche in den Westfalen-Hallen zusammen. Die Eindrücke
1/13 Haftpflichtkasse-Maklers Liebling
So sehen Sieger aus: Die Mannschaft der Haftpflichtkasse freut sich über ihre Auszeichnungen zum Maklers Liebling in den Kategorien private Haftpflicht, Hausrat und Tierhaftpflicht.